:: STARTSEITE  ::  WIR ÜBER UNS  ::   KONTAKT  ::  INFORMATIONSPFLICHT  ::                                              :: IMPRESSUM

 

IMPRESSUM

Versicherungsbüro Maier
Michael Maier - Versicherungskaufmann -
Bertholdstr.4

76437 Rastatt  

Telefon 0 72 22 . 3 18 10    
Fax 0 72 22 . 3 45 64 .  

eMail:
Versicherungsbüro Maier
URL: www.maierversicherungen.de


 

Haftungsausschluss/ Hinweis zu externen Links:

Vereinzelt finden Sie auf unseren Seiten Querverweise auf Internet-Seiten anderer Anbieter. Wir wählen diese Seiten sorgfältig aus, können aber natürlich ihre Inhalte nicht laufend auf mögliche Veränderungen überprüfen.

Daher geben wir folgenden Hinweis:
Versicherungsbüro Maier ist als Dienstanbieter nach § 8 Abs. 1 Teledienstgesetz für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Für diese fremden Inhalte ist das Versicherungsbüro Maier nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat. Bei "Links handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Das Versicherungsbüro Maier hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er ist aber nicht verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn sie feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein konkretes Angebot, zu dem sie einen Link hergestellt haben, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird der das Versicherungsbüro Maier den Verweis auf dieses Angebot aufheben.